Leistungszucht

Joe ex Canis Lupus (IGP 3, FH 1, IFH 2, RH 1) & Beele vom Nordsturm (IPO 3, IGP 3, FH 1)

Bakarin (sm), Banana Joe (s), Barney (sm), Bolle (sm) und Babsi (b)

Am 13.06.2020 ist der B-Wurf zur Welt gekommen! Vier Rüden, 3 sm und ein s, und eine blonde Hündin. Alle sind agil und sehr hungrig und Beele genießt ihre Mutterrolle.
Beele ist am 12.04.2020 von Joe gedeckt worden! Die beiden fanden sich richtig gut und nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Joe auch herausgefunden was er zu tun hat. Nun warten wir gespannt :-))!
Für Juni 2020 ist der B-Wurf geplant. Das erste Kennenlernen der beiden hat schon stattgefunden. Joe ist ein sehr temperamentvoller, arbeitsfreudiger, leichtführiger und sicherer Rüde. Hoffen wir das alles klappt. 

Bakarin von der Teufelsbrut (Akari)

Akari ist jetzt in Magdeburg zu Hause. Er ist der Streber in der Hundeschule und auf dem Hundeplatz. Er wird in der Richtung IGP ausgebildet. 

Banana Joe von der Teufelsbrut

Banana Joe hat es nach Würzburg verschlagen. Er hat mit seinem Charme im handumdrehn alle Herzen für sich gewonnen und ist sehr aktiv bei der Ausbildung. Auch er wird in Richtung IGP ausgebildet. 

Barney von der Teufelsbrut

Barney, der kleine Clown, ist nach Sankt Augustin gezogen und schlägt sich sehr gut als aktiver Familienhund. Er zeigt eine riesen Begeisterung fürs Mantrailing und natürlich am Toben in der Natur.

Bolle von der Teufelsbrut

Bolle, der Wadenbeißer, ist jetzt in Lengerich zu Hause. Er ist sehr temperamentvoll und sehr verfressen. Bolle wird in Richtung IGP ausgebildet und erfreut sich auch daran seine zwei älteren Kollegen zu tyranisieren.

Babsi von der Teufelsbrut (Ziva)

Ziva ist zum Glück ganz in meiner Nähe geblieben und wird von meiner Freundin in den Himmel gelobt. Sie ist sehr aktiv bei der Arbeit, hat ein sehr gutes Sozialverhalten und ist der perfekte Familienhund, zumindest wenn man mit der enormen Schnelligkeit,  dem Bewegungsdrang, der Autonomie und der eigenen Meinung zurecht kommt. Wohin sie die Ausbildung führt ist noch offen.