Leistungszucht

Enzo vom Bergischen Löwen (IPO 3, FH 2) & Beele vom Nordsturm (IPO 3, FH 1)

Alpha (sm), Amy (s), Asta (sm), Aaron (s), Ajax (b), Akarin (sm), Amigo (sm)

Am 15.7 erblickt unser A-Wurf das Licht der Welt! Vier Rüden (1xs, 2xsm, 1xb) und drei Hündinnen (1xs, 2xsm). Wir haben also eine quirlige, bunte Mischung! Wer hätte schon mit einem blonden Welpen gerechnet!! :-)) 


Wir freuen uns riesig. Beele ist tragend! Wir erwarten wesensfeste Sportskanonen in den Farben schwarz und schwarzmarken.


Am 15.5.2018 deckte Nikan (Enzo) unsere Beele sehr zielstrebig und ohne Probleme. Nun warten wir gespannt. Mitte Juni wissen wir mehr.



Alpha von der Teufelsbrut 

Alpha lebt in Kaarst. Sie ist eine temperamentvolle,  starke Hovawarthündin geworden, die hier mit neun Monaten auf der NZB vorgestellt wurde.

Amy von der Teufelsbrut

Amy lebt in Ungarn, ist die größte Hündin aus dem Wurf und hat einen ausgeprägten Beutetrieb und eine Zerstörerin.

Asta von der Teufelsbrut (Cava)

Cava lebt in Schweden und präsentiert sich hier mit neun Monaten auf ihrer zweiten Ausstellung. Sie ist sehr gelehrig und sehr freundlich und offen Menschen und Hunden gegenüber,

Aaron von der Teufelsbrut

Aaron lebt in Bad Boll und ist der größte Rüde aus dem Wurf. Er hat auch im Alter von neun Monaten schon ein imposantes Erscheinungsbild, einen ausgeprägten Beutetrieb und ist fremden Menschen gegenüber  sehr distanziert. Auch er hat schon einiges im Haus umdekoriert...

Ajax von der Teufelsbrut

Blondie ist bei uns in der Familie geblieben. Er ist ein sehr lebhafter Rüde mit einem ausgeprägten Beutetrieb und auch einer ausgeprägten Wachsamkeit.

Akarin von der Teufelsbrut (Rakkaus)

Rakkaus lebt in Bonn. Er ist sehr gelehrig, sehr verträglich und meistert alle Alltagssiutaionen, von Bus- und Bahnfahren bis zum englischen Garten in München, souverän.

Amigo von der Teufelsbrut

Amigo lebt in einer großen Familie in Weissach im Tal. Er wird im IGP Sport gearbeitet, läuft schon mit am Pferd, ist sehr offen und freundlich Menschen und Hunden gegenüber und der kleinste Rüde aus dem Wurf.